Rückerstattungs- und Umbuchungsrichtlinie

(V2020.11.12)

Wir wissen, dass sich manchmal Zeitpläne ändern und dass unerwartete und unvermeidbare Dinge passieren. Sie passieren uns auch! Hier sind unsere Richtlinien in Bezug auf Rückerstattungen, Ablauf und Neuterminierung von Kursen, Webinaren, Coaching-Sitzungen und anderen Diensten bei Edge Studio.

Für Edge Studio Bildungsdienste

  • Der Verkauf aller Edge Studio Education Services ist NICHT RÜCKZAHLBAR. Alle Dienste bei Edge Studio verfallen zwei (2) Jahre nach dem Kaufdatum, wenn sie nicht genutzt werden.
  • Wenn Sie einen geplanten Edge Studio-Dienst mit neu planen mehr als zwei (2) Werktage im Voraus, gibt es keine Stornierungsgebühr oder zusätzliche Gebühr für die Umbuchung, wenn Sie uns telefonisch und während der regulären Geschäftszeiten (MF 9:00-5:00 Uhr ET) benachrichtigen.
  • Wenn du neu planen jeder Edge Studio-Dienst mit weniger als zwei (2) Werktage im Voraus, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen entgegenzukommen, aber bitte beachten Sie die folgenden Gebühren, die erhoben werden. Sie können keine zusätzlichen Angebote bei Edge Studio planen, bis diese Gebühren bezahlt sind: 25 $ für den Investigate Voice Over-Kurs oder einen beliebigen Standard-Webinar-Kurs (Level 101 und 201); $75 für jede private Sitzung; und 750 $ für eine Demo-Aufnahmesession.
  • If you are a "No-Show", gelten dieselben Gebühren wie oben aufgeführt, und Sie können keine zusätzlichen Angebote bei Edge Studio planen, bis diese Gebühren bezahlt sind.

Für Coaching-Sitzungen und Demos

  • Alle bei Edge Studio gekauften Coaching-Sitzungen und Demos sind NICHT RÜCKZAHLBAR. Sobald Sie eine Coaching-Sitzung oder Demo gekauft haben, werden für diese Dienste keine Rückerstattungen angeboten, auch wenn Sie sie noch nicht geplant haben.
  • Wenn bereits eine Coaching-Sitzung oder Demo geplant wurde, gelten die gleichen zwei (2) Werktage für Umplanung und „Nichterscheinen“ (oben beschrieben) ebenfalls.

Für Trainingsprogramme

  • Alle bei Edge Studio gekauften Schulungsprogramme sind NICHT RÜCKZAHLBAR. Sobald Sie ein vollständiges Programm gekauft haben, werden keine Rückerstattungen für die darin enthaltenen Dienstleistungen angeboten, auch wenn Sie noch keine Kurse oder Coaching-Sitzungen gebucht haben.
  • Dieselben zwei (2) Werktage für Terminverschiebungen und „Nichterscheinen“ (oben beschrieben) gelten auch für private Sitzungen, Kurse und Demos, die in einem Schulungsprogramm enthalten sind.

Wenn Edge Studio stornieren oder verschieben muss:

  • Wir behalten uns das Recht vor, Edge Studio-Dienste aufgrund geringer Anmeldungen, schlechtem Wetter oder anderer mildernder Umstände zu stornieren oder zu verschieben.
  • Einer der Hauptgründe, warum die Coaches von Edge Studio so gut darin sind, was sie tun, ist, dass sie alle damit beschäftigt sind, in der Voice-over-Branche zu arbeiten. Dies bedeutet jedoch, dass ein Coach gelegentlich einen Kurs, ein Webinar, eine Coaching-Sitzung oder einen anderen Edge Studio-Service kurzfristig verschieben muss. Dies liegt oft an einem Last-Minute-Vorsprechen oder einer Buchung! Sollte Ihnen dies passieren, und abhängig von dem Service, den Sie wie oben aufgeführt gekauft haben, wird Ihnen möglicherweise angeboten, einen anderen Termin (falls möglich) zu verschieben oder eine Gutschrift für den Verkaufsbetrag für einen anderen Edge Studio-Kurs, ein Webinar, eine andere Coaching-Sitzung, oder andere Edge Studio-Dienste.

Refund & Rescheduling Policy

Refund & Rescheduling Policy

(v2019.05.28)

We know that sometimes schedules change, and that unexpected and unavoidable things happen. They happen to us too! Here are our policies regarding rescheduling classes, webinars, coaching sessions and other services at Edge Studio.

For Edge Studio Education Services

  • Sales of all Edge Studio Education Services are NON-REFUNDABLE.
  • If you reschedule any scheduled Edge Studio service with more than two (2) business days notice, there is no cancellation fee or additional fee to reschedule if you notify us by telephone and during regular business hours (M-F 9:00am-5:00pm ET).
  • If you reschedule any Edge Studio service with less than two (2) business days notice, we’ll do our best to accommodate you, but please note the following charges which will be applied. You will be unable to schedule any additional offerings at Edge Studio until these charges are paid: $25 for the Investigate Voice Over Class or any standard webinar class (101 and 201 level); $75 for any private session; and $600 for a demo recording session.
  • Special Event Classes are typically on a set schedule and cannot be rescheduled, so these class purchases are NON-REFUNDABLE.
  • If you are a “no-show”, the same charges as listed above will apply, and you will be unable to schedule any additional offerings at Edge Studio until those charges are paid.

For Coaching Sessions and Demos

  • All coaching sessions and demos purchased at Edge Studio are NON-REFUNDABLE. Once you have purchased a coaching session or demo, even if you have not yet scheduled it, there are no refunds offered for those services.
  • If a coaching session or demo has been scheduled already, the same two (2) business day policies for rescheduling and “no-shows” (described above) also applies.

For Training Programs

  • All Training Programs purchased at Edge Studio are NON-REFUNDABLE. Once you have purchased a full program, even if you have not yet scheduled any classes or coaching sessions, there are no refunds offered for any of the services contained therein.
  • The same two (2) business day policies for rescheduling and “no-shows” (described above) also apply to private sessions, classes, and demos included in any Training Program.

When Edge Studio needs to cancel or reschedule:

  • We reserve the right to cancel or reschedule any Edge Studio service due to low enrollment, inclement weather, or other extenuating circumstances.
  • One of the biggest reasons why Edge Studio coaches are so skilled at what they do is that all of them are busy working in the voice over industry. However, this means that on occasion a coach may need to reschedule a class, webinar, coaching session, or other Edge Studio service on short notice. This is often because of a last-minute audition or booking! Should this happen to you, and depending on the service that you have purchased as listed above, you may be offered to reschedule (if possible) or to receive a credit for the amount of sale to another Edge Studio class, webinar, coaching session, or other Edge Studio service.

How to Reach Us

Call us 888-321-3343
Email us training@edgestudio.com

Click for Edge location information...

Meet Your Coaches

Edge Alumni Work Everyday

Get free educational
voice over newsletters!

Get free, educational voice over newsletters

Where should we send them?